Erfolgsmessung von Native Advertising: Neue KPIs in alten Schäuchen?
Am 19. April hatte ich das Vergnügen, beim Native Ads Camp als Speaker zum Thema Erfolgsmessung von Native Advertising auf der Bühne zu stehen. Eigentlich war es nicht auf der Bühne, sondern vor der Leinwand, denn die Veranstaltung fand in den Säälen des wunderschönen Cinenova in Köln statt.
Video Interview zu Native Advertising KPIs
Da (bewegte) Bilder mehr sagen als viel Text, hier ein Interview von mir zum Thema, in denen ich auf folgende Fragen eingehe:
- Welchen Stellenwert hat Native Advertising aktuell auf dem deutschen Werbemarkt?
- Für welche Kampagnenziele lohnt sich der Einsatz von Native Advertising?
- Was sind die relevantesten Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Native Advertising?
1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort
Hallo Frau Dr. Sandra Gärtner,
ich schreibe gerade meine Bachelorthesis zum Thema Native Advertising. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir die Präsentation zu Erfolgsfaktoren im Content Marketing/Native Advertising zukommen lassen könnten.
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung,
mit freundlichen Grüßen,
Louisa R.