Über die Autorin: Dr. Sandra Gärtner ist Mitgründerin des Marktforschungs- und Technologiedienstleisters GreenAdz sowie mit mediaresearch42 selbstständige Marktforschungs-Beraterin mit Leidenschaft und grüner Seele aus Hamburg. Grün, weil GreenAdz auch als „Viva con Aqua für Marktforschung“ bezeichnet wird und das Pflanzen von Bäumen ein Kernelement ihrer Arbeit ist.
Sie ist außerdem Mitglied des Expertenbeirats Social Media des BVDW und bewertet dort regelmäßig die Erfolgsmesskonzepte von Content Marketing und Social Media Kampagnen. Seit fast 20 Jahren fasziniert von Zahlen und Fakten geht sie nicht nur Werbewirkungszahlen auf den Grund, sondern hat die Rubrik „MaFo-Fundstück des Monats“ ins Leben gerufen – ein Fundus schlechter Online-Fragen-Beispiele, um zu zeigen, wie Marktforschung besser gemacht werden kann.
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Interessanter Artikel. Eine kleine Ergänzung zur Berechnungsmethode – der Parship-Marketingchef hat sich dazu im Videointerview bei HORIZONT Online geäußert: http://www.horizont.net/news/p/162938