CUSTOMER INSIGHTS FÜR DIE OPTIMIERUNG VON KUNDENERLEBNISSEN
Das veränderte Kundenverhalten treibt die digitale Revolution in allen Branchen voran.
Gleichzeitig werden digitale Technologien das Kundenerlebnis revolutionieren: Maßgeschneiderte Produkte, zielgenaue Informationen und einfache Interaktionen zwischen Kunden und Unternehmen.
Die ständige Optimierung der Kundenerlebnisse ist der Schlüssel zum Erfolg für jedes Unternehmen im digitalen Zeitalter. Doch um zu verstehen, was die Kunden wollen und von Unternehmen, Dienstleistungen und Produkten erwarten, sollten Unternehmen ihnen zuhören.
Dies gelingt am Besten dort, wo die Kunden sich genau mit diesen Unternehmen, Dienstleistungen und Produkten beschäftigen: auf der Website.
Wir haben mit GreenAdz ein Unternehmen gegründet, dass sich auf die Ansprache von Usern an allen digitalen Touchpoints spezialisiert hat: Auf Augenhöhe.
Unsere Befragungs-Einladungen sind immer unaufdringlich eingebunden und mit einer Baumspende incentiviert – für doppelt so hohe Teilnahmequoten im Vergleich zu Layer- oder PopUp-Befragungen und gleichzeitig deutlich bessere Stichproben und tiefergehende Customer Insights.
Für die meisten Researchanforderungen ist es am sinnvollsten, die eigenen Kunden oder Zielgruppen zu befragen und nicht ein repräsentatives Abbild des Marktes.
Mit einer neuartigen Alternative zu – ehrlich gesagt nervenden – PopUp- oder Layer-Einladungen erreichen wir mit unserem Befragungsansatz Ihre Zielgruppe dort, wo sie mit Ihrer Markenkommunikation in Kontakt kommt: Auf Ihrer Website.
Die Integration der GreenAdz-Einladungstechnologie auf Ihrer Website ergänzt Ihre Webanalytics-Erkenntnisse um die relevanten Customer Insights für Ihren Erfolg: Wir fragen Ihre Kunden nach ihrer Markenwahrnehmung, ihren Erwartungen, relevanten Themen und zur Bewertung Ihrer Inhalte.